Virtueller Infostand der CDU Brensbach

(c) CDU / Christiane Lang

Bei der Kommunalwahl 2021 stehen nicht nur die Gemeindevertretung und die Ortsbeiräte zur Wahl, sondern es wird auch ein neuer Landrat für den Odenwaldkreis gesucht. Für die CDU geht Andreas Rotzinger ins Rennen, dessen Konterfei sie sicherlich schon in unserer Gemeinde entdeckt haben.

Andreas Rotzinger bringt als ehemaliger Gemeindevertreter und anschließend Bürgermeister der Gemeinde Büttelborn, Kreistagsabgeordneter im Kreis Groß-Gerau sowie als Vorsitzender der Kommunalpolitischen Vereinigung im Kreis Groß-Gerau und Mitglied im Landesvorstand der KPV Hessen umfassendes Wissen für sein zukünftiges Amt mit. In einer Zeit, in der die komplette Umstellung aller Verwaltungsvorgänge auf digitale Systeme ansteht, werden auch seine Kenntnisse aus seiner früheren Tätigkeit als IT-Berater von Nutzen sein, in der er für die Erschließung neuer Geschäftsfelder zuständig war. Nähere Informationen zu seiner Person siehe www.rotzingeronline.de.

Es freut uns sehr, dass sich Herr Rotzinger am Aschermittwoch Abend Zeit nehmen wird, um sich im Rahmen eines weiteren virtuellen Infostands der CDU Brensbach Ihren Fragen zu stellen.

Die Online-Veranstaltung findet am Mittwoch, 17. Februar 2021 ab 20:30 Uhr statt.

Eine Teilnahme ist mit jedem internetfähigen PC möglich, der mit einem aktuellem Browser (bevorzugt Google Chrome), Mikrofon und Lautsprechern sowie einer Kamera ausgerüstet ist. Für Tablets und Smartphones gibt es eine eigene App. Seit kurzem ist aber auch eine Einwahl per Telefon möglich.

Für die Veranstaltung ist eine Anmeldung per E-Mail an info@cdubrensbach.de oder telefonisch unter 0151-51527045 erforderlich, Sie erhalten dann die Zugangsdaten bzw. Links sowie eine detaillierte Anleitung zur Teilnahme.

Als Tagesordnung ist vorgesehen:

  1. Eröffnung und Begrüßung, Vorstellungsrunde
  2. Landratskandidat Andreas Rotzinger stellt sich und sein Programm vor
  3. Fragen der Anwesenden und Diskussion

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und gute Gespräche!

Ihre CDU Brensbach

Veranstaltungsdatum und -uhrzeit: 
Mittwoch, 17. Februar 2021 - 20:30 to Donnerstag, 18. Februar 2021 - 21:59